Unterlassenserklärung bei Verleumdung

Hier ein Muster zu Unterlassenserklärung bei Verleumdung.

Ob es tatsache hilft kann ich noch nicht beurteilen.

ich habe dieses aufgesetzt nachdem der Anwalt des Leiblichen Vaters meines Stiefkindes vermehrt Verleumdungen gegen mich und meiner Ehefrau verbreitet hat.

Ich bitte Euch die entsprechenden Verleumdung/en anzupassen soi das es auf Euren Fall passt.

Nicht vergessen dieses Schreiben 2 Fach auszudrucken und eines mit Kopie oder Abschrift kennzeichnen welches der Täter zurücksenden sollte.

 

Eigener Name, Nachname                                                                                                                           Aktuelles Datum

Adresse

Ort

 

 

Name, Nachname Verleumder

Adresse Ort

 

 

Unterlassenserklärung

Hiermit erkläre ich, Name des Verleumders sämtliche Verleumdungen gegenüber den eigener Name.

  1. Ich unterlasse es zu behaupten das eigener Name wohl nicht Erziehungsfähig sein,

  1. Ich unterlasse die Verleumdung das eigener Name daran Schuld ist das Hier war Name Kind die Schule im letzten Schulhalbjahr geschwänzt hat und hier war Name des Kindes falsche Versprechen gemacht hat.

  1. Das die hier war eigener Name massive Versuche unternommen haben und werden, hier war Name des Kindes dahingehend zu Manipulieren und ihm vorgaukeln es sei lediglich eine Frage der Zeit, bis er wieder gemeinsam mit seinen Geschwistern in den Haushalt der Kindsmutter zurückkehren könne.

Kopie Unterschrieben zurück binnen 7 Werktagen

_________________________________

Unterschrift Verleumder

 

 

 

 

Loading

(Visited 43 times, 1 visits today)